Bilder Etappe 6

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Samstag, 04 April 2015 19:34)

    ENDE meiner 3. Etappe....irgendwie ist alles anders ?!
    Kein wackelndes Bett, Flipflops mit Stiefeln austauschen, der Sundowner schmeckt nach Tee, kein Skipper in Sicht...."was hat er gesagt"?
    England, dann Spanien/Andalusien mit Gibraltar, diesmal Karibik, die kleinen Antillen mit dem unvergesslichen Karneval auf Trinidad.Gibt es jetzt noch eine Steigerung?
    Ganz vielen Dank für die schönen Tage und unvergesslichen Erlebnisse. Ich freue mich schon auf Eure Ankunft im Mai!! Aber, ich freue mich auch schon auf meine, vielleicht, 4. Etappe mit Euch. Ahoi SaBine

 

Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken. 

Ferdinand Magellan

 

Wir haben ihn endlich mit der Kamera erwischt - unseren Blinden Passagier aus Australien. Er ist mittlerweile groß geworden und wir hoffen, dass er noch einige Zeit bei uns bleibt.

Aussi - unser neuer Talisman